Blogbeginn

Hallo und willkommen auf meinem Blog.

Zeit für eine Tasse Kaffee...?!


Schön, dass ihr auf meinem Blog seit.

Zukünftig findet man mich nicht nur bei Instagram unter "wiesenglueck ", sondern auch auf meinem Blog unter wiesenglueck.blogspot.de

Das Motto meines Blogs ist Zeit für ... Natur, Lebenstil, Vegan, Glutunfrei

Also macht es euch mit eurem Tässchen gemütlich und ich lade euch ein, einen kurzen Einblick zu bekommen.


NATUR:



Sie gibt uns sehr viel und wir können viel für sie tun. Ideen und Berichte gibt es immer wieder hierzu.


LIFESTYLE:



Was wäre das Leben ohne ...
Ob Beauty, Deko-Ideen oder aktuelle Themen, alles und noch viel mehr wird es hier geben.


VEGAN / GLUTENFREI:



Und natürlich geht es in meine Küchenwelt, in der ich selber gerne bin und immer wieder experimentiere, teste, erprobe und genieße. Ob das schnelle Essen, das "feine Dinner", kleine Snacks oder ...


Also bis bald, ich freu mich auf euch.
Eure Petra













Kommentare

Beliebte Posts