HAPPY NEW YEAR & BYBY 2016


Schwups...

... jetzt ist das Jahr gleich vorbei!




Ich sage Danke an das Jahr 2016 für die lieben Menschen, die ich kennenlernen durfte, Danke für die lieben Kommentare von euch und eure Herzchen. Über jedes einzelne habe ich mich riesig gefreut.

Nun freue ich mich auf ein neues Jahr mit euch, auf eure Bilder, Inspirationen und den Gedankenaustausch.

Auch ich werde fleißig Bilder bei Instagram für euch laden und habe vor, viiiele Ideen, Rezepte und Inspirationen auf meinem Blog mit euch zu teilen.

Egal wie ihr das Jahr nun verabschiedet, ob ganz beschwingt, glitzrig, tanzend, geruhsam, mit oder ohne Vorsätze ...


... Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr 2017 !!!


Ich lasse jetzt noch ein paar Popcorn in meinem Topf hüpfen ...



... und puste eine paar Luftschlangen in die Luft ...






Liebste Grüße und bis im neuen Jahr


Eure Petra



Kommentare

Beliebte Posts