Bleibe immer aktuell ...

Werbung
Das Beste aus der Kokosnuss

Wellness für die Hände & ein Fingerfood-Rezept / glutenfrei & vegan

Zeit für ...
... sommerlich-leichtes Fingerfood ... mit wundervoll gepflegten Händen zubereitet





Schnappt euch ein frisches knackiges Gurkenhäppchen gefüllt mit einer feinen Erdnuss-Creme!


Wusstet ihr dass Erdnussmus reich an Vitamin B3 und Ballastoffen ist? Vitamin B3 sorgt unter anderem für den gesunden Erhalt unserer Haut. Und Gurken sind vor allem in der heißen Jahreszeit eine tolle Flüssigkeitszufuhr für unseren Körper.


Für die Gurken- Häppchen benötigt ihr:

1 Schlangengurke

4-5 Essl. Erdnussmus

6-8 getrocknete Tomaten

Salz und Pfeffer

Etwas Saft einer Zitrone





Zubereitung:

Die getrockneten Tomaten mit einem Messer in kleine Stücke schneiden. Erdnussmuss in eine Schüssel geben und mit den kleingeschnittenen Tomaten verrühren. Mit Salz und Pfeffer die Creme abschmecken.

Die Gurke schälen und in ca. 5-10 cm große Stücke schneiden. Diese Gurkenstücke halbieren und die Kerne mit einem Löffel entfernen. So entsteht eine Mulde, in der die Erdnuss-Creme nun gefüllt werden kann.
Die Gurken-Häppchen mit etwas Zitronensaft beträufeln. Das verleiht dem Snack noch zusätzlich etwas Frische. 

Ich schnapp mir gleich ein Gurken-Häppchen!





Damit meine Hände auch immer wundervoll gepflegt aussehen, egal was sie zuvor zu erledigen hatten, benutze ich aktuell die Handcreme „SIRIDERMA basische 2-fach-Hyaluron Handcreme“.





Die Handcreme ist in einem schönen Pumpspender erhältlich. Sie zieht super toll ein und hat einen schönen leicht sommerlich frischen und dennoch dezenten Duft. Meine Hände fühlen sich gleich nach dem Auftrag angenehm weich und entspannt an.

SIRIDERMA wird von SIRIUS hergestellt, einer auf dermakosmetische Produkte spezialisierten Firma. Basische Hautpflege ist ein Spezialgebiet. Ein Blick auf die Webseite der Firma und deren Produktsortiment lohnt sich: www.siriderma.de

Mich haben die Produkte und die Firmenphilosophie sehr angesprochen.


Findest du meine Rezepte gut? Ich freue mich immer über eine Unterstützung meiner Arbeit:

Paypal: https://www.paypal.me/wiesenglueck


Liebste Grüße und bis bald mal wieder 
Eure Petra


Instagram: wiesenglueck

YouTube: wiesenglueck

Facebook: Petra wiesenglueck



PS:
Herzlichen Dank an die Firma für die freundliche Kooperation.






Beliebte Posts