Bleibe immer aktuell ...

Werbung
Das Beste aus der Kokosnuss

Kürbis-Buchweizen-Krokant / Rezept glutenfrei & vegan

Zeit für ...

... ein feines Kürbis-Buchweizen-Krokant!





Wer nascht nicht gerne zwischendurch oder versüßt sich seine Kaffee- oder Teestunde mit etwas Süßem?!

Da Nüsse sowieso täglich in allen Variationen bei mir gegessen werden, habe ich mir nun einen feinen Nuss-Krokant überlegt, der unwiderstehlich lecker ist. Probiert es mal aus!


Ihr benötigt:

50g Kürbiskerne

50g geröstete Buchweizenkörner

½ Teel. Zimt

30ml Agavensirup





Zubereitung:

Den Backofen auf 200 Grad vorheizen.

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit einem Löffel mischen. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech streichen und für ca. 5 – 10 Minuten in den Ofen schieben. Bitte bleibt am Backofen. Der Nusskrokant wird ganz schnell braun. Gut auskühlen lassen und in Stücke brechen.






Viel Spaß beim Naschen!
Ich wünsche euch ganz viel Freude bei der Zubereitung. Lasst es euch schmecken!


FINDEST DU MEINE REZEPTE GUT?
Ich freue mich immer über eine Unterstützung meiner Arbeit:
Paypal: https://www.paypal.me/wiesenglueck

Lieben Dank!

KOOPERATION / COACHING
petra.hd@gmx.de




Liebste Grüße und bis bald mal wieder
Eure Petra


Ihr findet mich auch unter:
Instagram: wiesenglueck
YouTube: wiesenglueck
Facebook: Petra wiesenglueck



#glutenfrei #vegan #bio #einfach #schnell #rezepte #blog #minimalismus #gesund #lecker #healthy #leicht #youtube


Kommentare

Beliebte Posts