Bleibe immer aktuell ...

Werbung
Das Beste aus der Kokosnuss

Easter-Inspiration / Wellcome Luxus

Zeit für ...
... EASTER INSPIRATION & LUXUS




Welcome Luxus ... verwöhnt euch und eure Lieben mit einem wundervollen Dufterlebnis auf der Haut und einem süßen und leichten Dessert an den Ostertagen.
Mein absoluter Lieblingsduft ist gerade das EAU DE PARFUM „PURPLE SCENT“ von der Firma FLORASCENT! Ein Parfum, welches dich mit seiner leicht blumigen, zitronigen und fruchtigen Duftrichtung unbeschwert und leicht durch den ganzen Tag begleitet. Die Kopfnote besteht aus Mandarine, Kumquat und Ylang, in der Herznote findet man einen leichten Duft von Rose und Himbeere. Die Basisnoten Sandelholz, Tonga und Ceder runden das Dufterlebnis ab.





Die zitronigen, fruchtigen Duftkomponenten habe ich ebenfalls meinem Dessert aufleben lassen und vereint.


Zitrus-Mousse

So leicht und luftig...

Ihr benötigt für ca. 3 Portionen an Zutaten:

1 reife Avocado

100g gemischte Zitrusfrüchte (Grapefruit und Mandarinen oder Orange)

2 Essl. Kokosöl

1 Essl. brauen Zucker

1 Prise Vanillepulver




Zubereitung:

Das Kokosöl vorsichtig im Wasserbad erwärmen. Anschließend alle Zutaten in einen Mixer geben und auf hoher Stufe zu einer luftig cremigen Masse pürieren. Das fertige Zitrus-Mousse für ca. 2 Stunden ins Eisfach stellen.

Zum Anrichten, das Mousse etwas antauen lassen und mit dem Esslöffel Nocken abstechen. Diese auf eine Grapefruit- oder Orangenscheibe anrichten und mit Himbeeren und gehackten Mandeln garnieren.


„Ein süßes Gaumenerlebnis für die Sinne und ein Dufterlebnis vereinigen sich hier ...“



Ich wünsche euch nun wundervolle Ostertage. Genießt die Zeit!

Liebste Grüße und bis bald mal wieder.

Eure Petra

Instagram: wiesenglueck
 


PS: Das Parfum wurde mir zum Testen von der Firma Florascent zur Verfügung gestellt. Ein ganz herzliches Dankeschön hierfür. Die Firma verfügt über ein wundervolles Duftsortiment. Mehr dazu unter http://www.florascent-parfums.com




Kommentare

Beliebte Posts