Bleibe immer aktuell ...

Werbung
Das Beste aus der Kokosnuss

Neues Topping: Sesam-Algen-Salz #Rezept #glutenfrei #vegan #Rohkost

Zeit für ...
... ein neues Topping mit einem Hauch Meer-Feeling!





Ein toller Salat aus verschiedenem Blattgrün, etwas Gemüse, Sprossen, Kräuter und einem feinen Dressing ist schnell gemacht.

Das gewisse etwas verleiht dem Salat oft ein Topping. Daher verrate ich euch ein neues Lieblings-Topping. In meinen Vorräten habe ich immer ein Glas griffbereit.


Sesam-Algen-Salz

Zutaten:

100g Sesamsaat

1 Teel. Spirulina-Pulver

1 Teel. gemahlene Zitronenschalen

1 Teel. Salz




Zubereitung:

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gut vermengen. Zum Aufbewahren in ein Schraubglas füllen.

Diesen Topping gebe ich gerne über Salate, asiatischen Gemüsevariationen und über eine Suppe.





Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Ausprobieren und genießt damit eine Runde Meer-Feeling in eurer nächsten Mahlzeit.


Liebste Grüße und bis bald mal wieder

Eure Petra


Instagram: wiesenglueck

YouTube: wiesenglueck

Facebook: Petra wiesenglueck



Beliebte Posts