Bleibe immer aktuell ...

Werbung
Das Beste aus der Kokosnuss

Grüner Smoothie mit Schwarzkümmelöl #Rezept #glutenfrei #vegan

Zeit für ...

... einen grünen Smoothie mit Schwarzkümmelöl

Grüner Smoothie mit Schwarzkümmelöl Rezept glutenfrei vegan Bioöl Franz & CO Detox

Einfach einmal durchatmen & loslassen!

Viele nutzen die Zeit im Februar, das Wort „WENIGER“ in verschiedener Art und Weise umzusetzen. Vielleicht durch Verzicht auf zu viel an ständiger Beschallung durch Medien, Smart-Phone oder ähnlichem oder auf zu große Mengen an ungesunder Ernährung. Weniger ist mehr heißt dann die Devise! Mehr Gelassenheit und neue Energie erlangen durch ein bewusstes Konsumverhalten in allen Lebenslagen.


Hier sind meine Tipps für diese Zeit:


1. Schaltet das Handy einmal bewusst für einen bestimmten Zeitraum ab und legt es zur Seite.

2. Geht raus in die Natur. Genießt das Blätterrauschen und den Vogelgesang. Es kann euch neue Energie schenken.

3. Genießt bewusst die Speisen. Das intensive Riechen, Schmecken und Wahrnehmen lässt uns bewusster essen und genießen.

Und mit meinem grünen Smoothie mit Schwarzkümmelöl könnt ihr eurem Körper zusätzlich viel GUTES tun. Das Schwarzkümmelöl ist wegen seiner antioxidativen Wirkung ein wundervolles Schönheitsmittel für die Haut und unseren Körper. Die essenziellen Fettsäuren können unser Immunsystem nach der Winterzeit wieder stärken und können sogar eine unterstützende Wirkung bei Pollenallergien erzielen. Dieses ist gerade jetzt sehr hilfreich, um dem Körper für die nun bevorstehende Frühlingszeit vorzubereiten.

Also ran an die Zutaten und am besten gleich in eine hübsche Flasche füllen und ohne Handy bei einem Spaziergang auf einem Bänkchen bewusst genießen.

Ihr benötigt an Zutaten für den grünen Smoothie mit Schwarzkümmelöl:

1 Orange

1 Apfel

1 kleines Stück frischen Ingwer

5 Stängel glatte Petersilie

1 handvoll Spinat

½ Banane

1 Teel. FRANZ & CO Schwarzkümmelöl

Ca. 200ml Wasser

Grüner Smoothie mit Schwarzkümmelöl Rezept glutenfrei vegan Bioöl Franz & CO Detox

Zubereitung:

Das Grün säubern und grob zerkleinern. Den Apfel halbieren, vom Kerngehäuse befreien und in Würfel schneiden. Die Orange schälen und ebenfalls in Würfel schneiden. Nun alle Zutaten in den Mixer geben und fein pürieren bis ein cremig-schaumiger Smoothie entstanden ist.

Genießt bewusst mit allen Sinnen!


Liebste Grüße und bis bald wieder

Eure Petra


FRANZ & CO.

Das Schwarzkümmelöl wurde mir für dieses Rezept von der Firma FRANZ & CO. zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen DANK hierfür. Ich verwende viele dieser wundervollen Bio-Öle immer wieder sehr gerne in unterschiedlicher Weise in meiner Küche und mag sie sehr.
Hier findet ihr das Sortiment: https://franzundco.de


KOOPERATION / Ernährungs-COACHING

petra.hd@gmx.de  Send Mail


Ihr findet mich auch unter:

Instagram wiesenglueck Instagram: wiesenglueck    


#glutenfrei #vegan #bio #einfach #schnell #rezepte #blog #minimalismus #gesund #lecker #healthy #leicht

Kommentare

Beliebte Posts