Frühling ist in Sicht ...





Zeit für ...

... die ersten Frühlingsimpressionen



Herrlich, die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Der Frühling ist in Sicht! Morgens singen die Vögel ein wundervolles Frühlingskonzert, die Sonnenstrahlen erwärmen die Luft an manchen Tagen schon wunderschön und es riecht so langsam immer mehr nach Frühling.

Kommt, ich lade euch ein, mit mir einen Streifzug durch die Natur zu starten, um die ersten Frühlingsboten zu erkunden. Lust...?! Also Schuhe an, Jacke überwerfen und los geht´s ...







Ist das nicht herrlich ...?!








Wie wäre es noch zum Abschluss mit einer gemütlichen Tasse Cappuccino auf einem sonnigen Bänkchen?



Ach das tut doch einfach nur gut ...! Findet ihr nicht auch?


Liebste Grüße und bis bald wieder

Eure Petra




Kommentare

Beliebte Posts