Bleibe immer aktuell ...

Werbung
Das Beste aus der Kokosnuss

veggie & frei von 2017 - ein Besuch auf der Stuttgarter Messe



Zeit für ...


... einen Rückblick meines Besuches auf der Stuttgarter Messe „veggie & frei von“ am Samstag den 25. November 2017




Die Messe „veggie & frei von“ ist eine Messe mit den Themenschwerpunkten

- Veganismus

- Gesundheit und

- Ernährung bei Unverträglichkeiten



Jedes Jahr freue ich mich aufs Neue, wenn der Termin dieser Messe näher rückt.

Als ich die Halle betrat, war ich wirklich überwältigt, wie die Messe an Anbietern gewachsen ist. Eine Vielzahl an neuen Ausstellern mit einer neuen Produktauswahl mischte sich zwischen die (für mich) bekannten Anbieter. Perfekt!!! Wie gut, dass ich wieder da war.

Nach einem „Guten Morgen-Kaffee“ unterbrach ich meine erste Runde durch die Halle, da das Bloggertreffen auf mich wartete. Es war sehr schön, mich mit anderen Blogger-Kollegen auszutauschen. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren für dieses Treffen.

Danach ging es zurück zur Messehalle, denn so manchen neuen Stand, den ich bei meiner ersten Morgenrunde entdeckt hatte, wollte ich nun genauer anschauen. Ich konnte viele tolle und für mich inspirierende Gespräche mit Firmen führen. Viele Anbieter gab es im Bereich glutenfreier Backwaren und Brote zum selber backen. Es waren Firmen vertreten, deren Produkte ich im Einzelhandel nur schwer erhalte. Ein persönlicher Austausch bringt hier viel, da eine spätere Online-Bestellung natürlich immer möglich ist. Außer dem Schwerpunkt Ernährung waren für mich die Themen Kosmetik und Mode interessant.

Die Messe „veggie & frei von“ ist eine Messe die sich wirklich lohnt. Jeder, der sich für die Themen Gesundheit, Veganismus und Ernährung mit und ohne Unverträglichkeit interessiert, findet hier viele tolle und wertvolle Informationen.


Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, wenn es wieder heißt ....





Liebste Grüße und bis bald mal wieder

Eure Petra


Instagram: wiesenglueck






Kommentare

Beliebte Posts