Bleibe immer aktuell ...

Werbung
Das Beste aus der Kokosnuss

Pflege & Beauty - Time für die Haare im Winter



Zeit für ...


... etwas Pflege & Beauty für die Haare




Die Haare fliegen, sind trocken und schwer zu bändigen! Kennt ihr auch das Problem, besonders in der Winterzeit?

Ständig ist die Mütze im Einsatz und die Heizung läuft. Hier brauchen meine Haare immer eine extra Portion Liebe und Aufmerksamkeit. Damit sie auch im Winter rundum schön gepflegt und gesund aussehen, erhalten die Haare besonders viel Aufmerksamkeit.

Ein mildes Shampoo darf da nicht fehlen. Ich habe hier die schönen Shampoos von der Firma Ayluna entdeckt.



Das Shampoo „Zauberfrucht mit Bio-Granatapfel“ entspannt sehr schnell meine Kopfhaut und lässt mein Haar wieder seidiger nach der Haarwäsche aussehen. Dafür sorgen sicher unter anderem die Inhaltsstoffe Bio-Granatapfel und Bio-Süßholzwurzelextrakt. Der herrlich fruchtige Duft lässt gleich noch etwas Frühling spüren.

Das Shampoo „Blumengarten mit Bio-Zaubernuss“ pflegt im Handumdrehen. Mein Haar sieht nach der Haarwäsche wieder richtig schön frisch und gepflegt aus. Das Shampoo enthält unter anderem Bio-Zaubernuss und Bio-Birkenextrakt. Der für mich leicht pudrig-blumig riechender Duft beflügelt gleich noch etwas meine Sinne, schon während der Haarwäsche.



In der kalten Jahreszeit verwende ich grundsätzlich eine Haarspülung. Sie versorgt mein Haar mit den nötigen Nährstoffen und macht es weich. Dabei reicht es bei meinem Haar oft, wenn ich die Haarspülung in die Haarspitzen nach der Haarwäsche einarbeite, kurz einwirken lasse und anschließend mit reichlich nicht zu heißem Wasser ausspüle.

Mein Haar lässt sich danach wunderbar leicht kämmen und sieht nach dem Trocknen richtig glänzend frisch aus.

Hier verwende ich gerne die passende Haarspülung der Firma Ayluna, die Haarspülung „Zauberfrucht mit Bio-Granatapfel“. Es ist eine angenehme cremig leichte Pflege, die mein Haar nicht groß beschwert. Die Haarspülung verfügt über Inhaltsstoffe wie Bio-Arganöl, welches meinem Haar viele nötige Nährstoffe schenkt. Der Duft ist angenehm fruchtig leicht.



Somit kann bei mir in der kalten Jahreszeit gar nicht zu viel „Winter-Haarmüdigkeit“ auftreten.

Vielleicht wollt ihr auch mal diese Produktserie anwenden. Hier findet ihr mehr Informationen über die Firma Ayluna und deren gesamtes Produktsortiment: www.ayluna.com

Ich schätze an dieser Serie sehr, dass es sich hier um eine vegane kontrollierte Naturkosmetik handelt, deren Inhaltsstoffe 100% natürlichen Ursprungs sind und das COSMOS-Siegel tragen!



Liebe Grüße und bis bald mal wieder

Eure Petra

Instagram: wiesenglueck



PS:
Ich möchte mich bei der Firma Ayluna herzlich bedanken, die mir diese Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt hat.






Kommentare

Beliebte Posts