Bleibe immer aktuell ...

Werbung
Das Beste aus der Kokosnuss

Zeit für ein kleines Beauty-Helferchen im Alltag!




Zeit für ...


... ein kleines Beauty-Helferchen im Alltag!






BaSuBa Oil ... klingt geheimnisvoll. Wichtiger Bestandteil ist Baobaböl, das aus den Samen des Affenbrotbaumes gewonnen wird. Da es die Haut sehr schnell beruhigt, glättet und regeneriert ist es wahrlich ein kleines Helferchen, wenn sie mal schnell Hilfe benötigt.

Vor allem in der kalten Jahreszeit neigt die Haut (und auch meine) leicht zu Irritationen. An manchen Stellen ist sie zu trocken und schuppt sich. Gibt man ihr zu viel Fett, reagiert sie gleich mit Mitessern. Spitze ...!

Oft reicht mir auch meine Tagescreme, die ich sonst immer in der wärmeren Zeit verwende nicht mehr aus. Wechsle ich jedoch zu einer reichhaltigen Creme, ist es mir gleich zu viel Fett. Kennt ihr das auch?

Da habe ich das BaSuBa Oil entdeckt und es ist wirklich ein Allroundtalent. Ich mische einfach ein bis zwei Tropfen mit meiner (Sommer-)Tagescreme und super, das Resultat ist perfekt. Nicht zu reichhaltig und auch nicht zu wenig an Nährstoffen. Auch als kleine Maske für zwischendurch trage ich gerne dieses Öl nach der Reinigung auf mein Gesicht. Hierzu verteile ich ca. 2 Tropfen des BaSuBa Oil auf die noch leicht feuchte Haut. Einziehen lassen und fertig. Die Haut fühlt sich hinterher richtig entspannt und geglättet an.

Wer das Öl auch einmal kennenlernen möchte, hier habe ich für euch die Bezugsquelle: www.mineralsole.com. Dort erhaltet ihr weitere Informationen über die Firma und das Öl.



Liebste Grüße und bis bald mal wieder

Eure Petra

Instagram: wiesenglueck



PS: Ich möchte der Firma Mineralsole danke sagen, die mir dieses Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt hat.





Kommentare

Beliebte Posts