Bleibe immer aktuell ...

Werbung
Das Beste aus der Kokosnuss

Zeit für sich ... Wellness & Smoothie Rezept glutenfrei/vegan und etwas Badevergnügen



Zeit für ...


... sich!





Macht es euch einfach mal gemütlich in den eigenen „Vier Wänden“, weil

... ihr keine Lust mehr habt auf kalte Füsse im Schnee oder Regen.

... nicht nur euer Handy, sondern auch mal ihr selber eure Akkus aufladen müsst.

... eine ganze Menge an schöner Bücher und Zeitschriften auf euch warten.

... ihr den Wolken zuschauen möchtet, wie sie am Himmel ziehen.

... eurer Sofa nach euch ruft.

... eurer liebes Haustier dringend mal ganz viel Kuschelzeit mit euch verbringen möchte.

... ihr einfach einmal nichts tun möchtet.

...


Sicher fallen euch noch viele weitere Gründe ein, die für euch wichtig sind! Also worauf wartet ihr noch? Lasst es euch gutgehen.


Ich versüße euch gleich noch gerne diese Zeit mit einem wundervollen Smoothie-Rezept.


„Süßer Relax-Time-Smoothie“

Ihr benötigt:

150g eures Lieblingsobstes z.B. Birne, Banane, Orange, verschiedene Beerensorten (im Winter einfach tiefgekühlte verwenden)

150 ml Mandel-, Reis- oder Sojamilch

1 Essl. Mandel- oder Cashewmus

evtl. etwas Ahornsirup zum Nachsüßen


Alle Zutaten im Mixer oder mit dem Pürierstab fein pürieren und in ein Glas füllen. Nach Belieben dekorieren ... (das Auge möchte ja auch verwöhnt werden)




Die schöne Relax-Time kann beginnen...

Ein schönes Bad zwischendurch tut in solch einer Zeit auch immer sehr gut. An diesem Ort kann man einfach mal die Zeit vergessen. Gemütlich mit Haarpackung und Gesichtsmaske die wundervolle Wärme des Wassers genießen. In einem schönen Bade-Duft schwelgen oder vielleicht gleich noch mit einem Salz-Bad Vitalität tanken.

Hierzu habe ich ein Tipp für euch: Das Basensalz der Firma P. Jentschura eignet sich hierzu sehr gut finde ich. Meine Haut fühlt sich nach solch einem Bad wunderschön zart und entspannt an.

Falls ihr es selber einmal ausprobieren möchtet findet ihr hierzu nähere Informationen zu diesem Badesalz und der Firma P.Jenschura: www.p-jentschura.com



Ich möchte der Firma P. Jentschura danke sagen für das Badesalz.



Nun wünsche ich euch ganz viel Freude und eine wundervolle entspannte Zeit nur für euch.


Liebste Grüße und bis bald mal wieder

Eure Petra

Instagram: wiesenglueck






Kommentare

Beliebte Posts