Bleibe immer aktuell ...

Werbung
Das Beste aus der Kokosnuss

Namaste ... Besuch der YOGAWORLD 2018 in Stuttgart



Namaste ...
ein kleiner Einblick in die YOGAWORLD-Messe in Stuttgart 2018




Meine Yoga-Einheit am Morgen gehört genauso wie mein Morgen-Smoothie in meine tägliche Morgenstunde. Somit freute ich mich sehr als wieder die YOGAWORLD-Messe 2018 stattfand. An vergangenem Sonntag den 8. April holte auch ich mir neue Inspirationen in Sachen Yogamode, Yogazubehör, Wellnessprodukte und Wellness-Food.

Spitze fand ich, das in der Messe immer wieder kleine Yoga-Einheiten angeboten wurden, an denen man teilnehmen konnte.

Wer in der Nähe von Stuttgart wohnt und sich für Yoga interessiert, dem kann ich nur empfehlen, auch einmal vorbeizuschauen wenn es wieder heißt YOGAWORLD 2019 in Stuttgart.





Liebste Grüße und bis bald mal wieder

Eure Petra

Instagram: wiesenglueck



Kommentare

Beliebte Posts