Bleibe immer aktuell ...

Werbung
Das Beste aus der Kokosnuss

Wohlfühlpflege im Frühling mit passendem Wellness-Smoothie / glutenfrei und vegan


Zeit für ...
... eine Wohlfühlpflege im Frühling!




Der Frühling ist nun da. Die Temperaturen steigen endlich und somit verändern sich auch die Bedürfnisse der Haut. Die reichhaltigen nährenden Pflegeprodukte dürfen ihren Sommerschlaf antreten. Unsere Haut liebt nun eine leichtere Feuchtigkeitsserie.

Ich habe hier eine wundervolle Naturkosmetikserie entdeckt, die ohne Duftstoffe auskommt und für alle Hauttypen geeignet ist. Sie ist vegan und kommt ohne Mineralölstoffe und synthetische Emulgatoren aus. Wertvolles Salz aus dem Toten Meer steigert das Wohlbefinden unserer Haut. Sie fühlt sich glatt und frisch an. Aktuell verwende ich täglich morgens die „Neutral Gesichtscreme“ von CMD Naturkosmetik. Sie zieht wundervoll schnell ein und schenkt meiner Haut die nötige Feuchtigkeit. Anschließend kann ich sofort mein Tages-Make-up auflegen.



Zwischendurch gönne ich mir und meiner Haut eine kleine Auszeit mit der „Neutral Feuchtigkeitsmaske“ ebenfalls von CMD Naturkosmetik. Diese angenehme Maske mit Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter entspannt meine Haut und verleiht ihr nach der Anwendung wieder einen frischen Teint.




Ich genieße nun jede freie Minute die frühlingshaften Temperaturen und so mancher Smoothie wird in der Sonne genossen.


Hier noch mein Blaubeer-Smoothie als Wellness-Smoothie-Rezept-Inspiration

Es werden gleich zwei Beautyzutaten 
mit ins Glas gepackt: Blaubeeren und Hirse. Blaubeeren helfen unserer Haut, den Alterungsprozess zu verlangsamen und wirken entzündungshemmend. Hirse enthält Silizium (Kieselsäure), welches dafür sorgt, das Feuchtigkeit besser und länger in der Haut gebunden wird. Also rein in den Mixer und nach unserer Schönheitsstunde im Bad in der Frühlingssonne genießen.




Ihr benötigt für 1 Glas:

125g Blaubeeren (ich greife gerne auf gefrorene Bio-Blaubeeren zurück so lange es noch keine frischen Beeren auf dem Markt gibt)

2 Essl. Hirseflocken

½ Banane

250ml Mandelmilch



Alle Zutaten in den Mixer geben und cremig pürieren.

Anschließend genießen ...




Liebste Grüße und bis bald mal wieder

Eure Petra

Instagram: wiesenglueck




PS: Die Pflegeprodukte wurden mir zum Testen von der Firma CMD Naturkosmetik zur Verfügung gestellt. Ich sage ganz herzlichen Dank! Mehr zu dieser Firma und deren Produktsortiment erfahrt ihr unter www.cmd-natur.de


Kommentare

Beliebte Posts