Bleibe immer aktuell ...

Werbung
Das Beste aus der Kokosnuss

Mango-Bananen-Eis & Klebe-Tattoo mit Gewinnspiel / Rezept glutenfrei und vegan

Zeit für...
... etwas Party-Sommer-Feeling auf der Haut!



LIKE ICE IN THE SUNSHINE!



Blauer Himmel, Sonnenschein und wundervolle warme Temperaturen. So soll ein Frühlingstag sein. Rein in die leichte Kleidung, die erste Gartenparty besuchen oder das erste Picknick unter freiem Himmel mit Freunden genießen.

Ein toller Eyecatcher sind die wunderschönen Klebetattoos von Malawelt. Es gibt sie in 2 verschieden Motiven.

Zum einen das Motiv „Blume des Lebens“ oder auch Lebensblume genannt. Sie besteht aus 19 Kreisen in 3 Ringen. Mit ihr wird das universelle Leben in Verbindung gebracht



Zum anderen gibt es die „Malasonne“. Sie soll die warme Energie in uns zeigen und das Strahlen in die Außenwelt.




Die Klebetattoos lassen sich ganz schnell und einfach auf die gewünschte Hautstelle anbringen. Dazu die Haut etwas entfetten, die durchsichtige Folie auf dem Tattoo entfernen, das Tattoo auf der gewünschten Stelle fixieren und rückseitig anfeuchten (mit einem feuchten Tuch auf die Haut andrücken). Ca. 1 Minute halten, dann das Papier abziehen. Das Klebetattoo hebt locker 1 Woche auf der Haut.

So kann man nicht nur am Abend bei einer tollen Party mit einem der zauberhaften Motive strahlen, sondern auch anschließend immer wieder die Blicke auf sich ziehen. Vielleicht schon beim nächsten Eis in der Sonne, wenn es zu glitzern beginnt.

Und wer gerade kein Eis zur Hand hat, dem verrate ich mein momentanes Lieblingseis, das ganz schnell in einem leistungsstarken Mixer herzustellen ist.





Ihr benötigt:

1 geschälte und gewürfelte gefrorene Banane

1 geschälte und gewürfelte gefrorene Mango

1 Essl. getrocknete Lavendelblüten

etwas Pflanzenmilch (ich habe Mandelmilch verwendet)



Zubereitung:

Die Früchte in einen leistungsstarken Mixer geben und die Pflanzenmilch zugeben. Langsam zu einer cremigen Eismasse pürieren. In Schälchen füllen und evtl. mit einem Eis-Schirmchen dekorieren.



Lasst es euch schmecken und strahlt mit der Malasonne oder der Lebensblume auf der Haut und der Frühlingssonne um die Wette.

Die wundervollen Klebetattoos erhaltet ihr bei der Firma Malawelt. Die Inhaberin Gaby Metz lernte ich persönlich kenne. In ihrem Onlineshop verkauft sie handgemachte Malas, die ihre eigene Handschrift tragen. Ein Besuch in ihrer Online-Galerie lohnt sich. Das Schmucksortiment harmoniert zu vielen Modestilrichtungen. Hier die Online-Seite: www.malawelt.de

Gaby Metz stellte mir zum Testen die Malatattoos zur Verfügung. Ganz lieben Dank hierfür.



GEWINNSPIEL!!!!!!




Vier dieser Tattoos verlose ich auf meinem Instagram-Account. Bedingungen für das Gewinnspiel:

- Folgt mir auf Instagram „wiesenglueck“

- Zu welchem Anlass würdet ihr das Tattoo tragen? Hinterlasst mir unter dem Tatoo-Instagrambild vom Samstag Abend (12. Mai 2018) eure Antwort.

- Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 20. Mai 2018 um 17.00 Uhr. Die Gewinner werden um 19.00 Uhr in einem Live-Video von mir gezogen.


Ich wünsche euch viel Glück!



Liebste Grüße und bis bald mal wieder!



Eure Petra

Instagram: wiesenglueck

Kommentare

Beliebte Posts