Rezepte im Magazin Jeanne d´Arc Living

Zeit für ...

... Jeanne d´Arc Living

Werbung


Heute möchte ich euch eine sehr stilvolle Zeitschrift vorstellen.

Wer wie ich den Vintage-Stil liebt, sich gerne von wundervollen Dekorationen und floralen Ideen inspirieren lässt, für den ist die Jeanne d´Arc Living eine wundervolle Bereicherung.

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee die Wohnreportagen lesen, in Gartenparadiesen schwelgen und die Lust in einem zu spüren, so manches DIY am liebsten sofort umsetzen zu möchten.

Ich freue mich sehr, dieses Jahr dieses Wohnmagazin mit meinen Rezepten zu begleiten. Freut euch auf feine Köstlichkeiten aus meiner Küche. Alle meine Rezepte sind wie immer für den vegetarischen, veganen und glutenfreien Lebensstil geeignet.



Die Bezugsquelle für dieses Magazin, welche acht mal im Jahr erscheint, findet ihr hier: Händler finden

Darüber hinaus gibt es einen sehr schönen Blog, der zusätzlich immer wieder über Neuigkeiten, Events und Workshops informiert: Blog

Auch auf Instgram könnt ihr diese Zeitschrift begleiten: @jeannedarcliving


Liebste Grüße und bis bald wieder

Eure Petra 

Mein Backbuch mit tollen Rezepten:

Backrezepte

KOOPERATION / Ernährungs-COACHING:

petra.hd@gmx.de  Send Mail

Ihr findet mich auch unter:

Instagram wiesenglueck Instagram: wiesenglueck    


#glutenfrei #vegan #bio #einfach #schnell #rezepte #blog #gesund #lecker #healthy #leicht

Kommentare

Beliebte Posts