Bleibe immer aktuell ...

Werbung
Das Beste aus der Kokosnuss

Herbstzeit Herbstgedanken und Kaffee mit Zimt glutenfrei vegan


Zeit für ...
... ein paar Herbstgedankten und einen Zimt-Kaffee dazu!



Herbstzeit, nun ist es soweit. Die Natur verwandelt sich immer mehr in ein Farbenmeer in warmen goldenen Tönen.

Wann habt ihr das letzte Mal wieder Kastanien gesammelt?

Wann seid ihr das letzte Mal durch Laub geraschelt?

Wann habt ihr das letzte Mal bewusst die Herbstluft im Wald eingeatmet?

Wann habt ihr einmal wieder einen Baum umarmt?


Hat nicht jede Jahreszeit etwas Schönes an sich?


Egal ob mit Sammelkörbchen in der Natur, mit heißem Tee und Wolldecke auf dem Sofa, mit Gummistiefel durch den Wald oder mit dem ersten Zimt–Kaffee noch einmal auf einem Bänkchen die warmen Herbstsonnenstrahlen zu tanken.




Auch in der Küche wird es herbstlicher...

Ich bekomme mehr Lust auf warme Suppen, Kürbisgerichte in allem Variationen, Pflaumenmuss und Zimt-Kaffee.

Ich dekoriere die Wohnung gemütlich, genieße Abendstunden mit einem guten Buch und fange an die ersten Wollsocken zu stricken.


Was macht ihr so alles gerne in dieser Jahreszeit?


Ich brühe mir jetzt noch einmal eine gute Tasse Kaffee auf mit einer Prise Zimt im Kaffeepulver, schäume mir etwas Mandelmilch auf und genieße die Herbstsonne, die uns heute richtig verwöhnt.


Macht es euch auch schön und wer Lust hat schreibt mir, was ihr so gerne in dieser Jahreszeit macht.

Liebe Herbstgrüße und bis bald

Eure Petra




Kommentare

Beliebte Posts