Bleibe immer aktuell ...

Werbung
Das Beste aus der Kokosnuss

veggie & frei von Messe Stuttgart 2016 vegan glutenfrei

Zeit für ...

.... ein kleines FEEDBACK über meinen Besuch der Messe „veggie & frei von" 2016 in Stuttgart




Am Sonntag machte auch ich mich auf den Weg nach Stuttgart auf das Messegelände, um wieder neue Inspirationen und Informationen 
über das vegane und glutenfreie Leben zu erhalten. Wie jedes Jahr bietet die Messe "veggie & frei" von hierzu eine gute Gelegenheit, sich neue Anregungen zu holen.

Ausgestattet mit Lageplan und Eintrittskarte stürzte ich mich in das Getümmel. Denn die veggie-Messe findet nicht alleine statt, sondern mit anderen Messen zusammen, im Rahmen des sogenannten Stuttgarter Messe-Herbstes.

Viele neue und tolle, sowie auch bereits bekannte Anbieter erwarteten mich. Ich fand Naturkosmetik-Stände in allen Variationen, glutenfreie und vegane Leckereien sowie vegane Mode–Anbieter waren ebenfalls vertreten.

Ich konnte viele Gespräche führen und erhielt eine Menge an neuer Inspiration. So manches neue Produkt wanderte in meine Einkaufstasche.

Großzügig zeigte sich die Kosmetikfirma Speick mit vielen Produktproben, mit denen ich mich nun verwöhnen werde.

Und zwischendurch werde ich bei einer guten Tasse Mandel-Cappuccino in den vielen mitgebrachten Zeitschriften und Informationsproschüren stöbern und mir weitere Anregungen holen.

Ein fantastischer und erlebnisreicher Messetag für mich. Vielen Dank an die Organisatoren der Messe! Ich freue mich schon nächstes Jahr wieder auf die Messezeit von „veggie & frei von“.


Liebe Grüße

Petra

Kommentare

Beliebte Posts