Bleibe immer aktuell ...

Werbung
Das Beste aus der Kokosnuss

Messe-Rückblick "veggie & frei von" in Stuttgart vom 23. - 25. November 2018

Zeit für ...
... einen kleinen Rückblick auf die Messe „veggie & frei von“ in Stuttgart!




Knusprig, süß oder herzhaft ... jeder Geschmacksnerv kann bei der Messe „veggie & frei von“ verwöhnt werden.




Von Freitag 23. – 25. November 2018 war wieder die Stuttgarter Messe „veggie & frei von", auf die ich mich wie jedes Jahr sehr freute. Am Samstag nutze auch ich den Tag, mich wieder neu inspirieren zu lassen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie auch der glutenfreie und vegane Lebensbereich wächst. Sowohl bekannte Firmen erweiterten ihr beständiges Sortiment mit neuen Produkten als auch neue Firmen mit einem schönen glutenfreien und veganen Produktsortiment waren zu sehen. Neue Mehlsorten sowie tolle Frucht- und Nusskompositionen sprachen mich sehr an und inspirierten mich gleich zu neuen Rezeptideen ...

Auch einige ortsansässige Geschäfte nutzten die Gelegenheit, ihr Produktportfolio zu präsentieren.

Wer in der Nähe wohnt oder gerade zu dieser Zeit in Stuttgart ist, dem kann ich wirklich empfehlen, die Gelegenheit für einen Messebesuch zu nutzen.



Liebste Grüße und bis bald mal wieder

Eure Petra

Instagram: wiesenglueck




Kommentare

Beliebte Posts